Wirsing kochen

Wirsingkohlkopf

Tipp 1

Obwohl es früher hieß, dass Kohl um so besser schmeckt, je länger er gekocht wurde, gilt das für den eher feinen Wirsing nicht. In Viertel oder Achtel geschnittener Wirsingkohl ist je nach Größe nach 10 – 12 Minuten gar, in Streifen geschnittene Kohlblätter schon nach 5 – 8 Minuten.

Tipp 2

Winterkohl braucht immer etwas mehr Zeit als Wirsing, der im Sommer geerntet wurde.

Kommentar abgeben? Zum Formular ↓

Artikel weiterempfehlen

Facebook Google+ Twitter Stumble Upon del.icio.us

Gefunden mit:

  • wirsing kochen
  • kochzeit wirsing
  • wie lange muss wirsing kochen
  • Wirsingkohl kochen
  • wirsing kochzeit
  • wirsing wie lange kochen

Anzeige

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.