Kochbücher für Männer und Helden: 10 empfehlenswerte Tipps

Junger Mann am Grill

Wieso Kochbücher für Männer?

Reichen nicht schon Kochbücher von Männern? Nee, denn sie sind ja für beide Geschlechter gemacht. Kochbücher für Männer gehen jedoch auf das ein, was Männer fasziniert:

Neues wagen, Eindruck schaffen, mit Freunden zusammen sein, Inspirationen holen, Ideen umsetzen. Nicht verschwurbelt-kompliziert soll es sein, sondern einfach, anpackbar und doch noch Platz für Kniffe und Abwandlungen geben. Und auch nicht die x-te Grillbibel muss es sein, denn Kochen besteht nicht aus Grillen allein.

Nein, die folgenden Kochbücher geben mit tollen Fotos Inspirationen, Raum für Improvisationen und begeistern Männer, die kochen wollen. Oder müssen.

10 empfehlenswerte Männerkochbücher

Kommentar abgeben? Zum Formular ↓

Artikel weiterempfehlen

Facebook Google+ Twitter Stumble Upon del.icio.us

Anzeige

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.