Musik zum Kaffee, Salonmusik und Kaffeehausmusik: 11 CD-Empfehlungen

Blick in einen Hotelsalon

Kaffeerunde – und die Musik?

Freunde sind da. Der Nachmittag ruft nach einer Pause. Die Düfte von frisch gebrühtem Kaffee und gebackenem Kuchen ziehen durch die Räume. Der Tisch ist hübsch gedeckt. Blumen betören durch ihren Geruch und ihre Farben. Nun kann der gemütliche Nachmittag beginnen.

Es fehlt nur noch an passender Musik im Hintergrund. Ich habe mich auf die Suche gemacht. Ich fand viele, viele CDs mit ruhiger Musik für verschiedene Anlässe. Doch nur wenige Musikzusammenstellungen haben sich für die spezielle Situation am Kaffeetisch bewährt. Ich pickte die heraus, die mich am besten überzeugten und stelle sie hier vor.

Meine besten CD-Empfehlungen zum Kaffee

Die hier vorgestellten CDs passen zum Kaffeetisch und zur Teestunde sowohl zuhause als auch in gastronomischen Betrieben.

Kommentar abgeben? Zum Formular ↓

Artikel weiterempfehlen

Facebook Google+ Twitter Stumble Upon del.icio.us

Gefunden mit:

  • salonmusik cds

Anzeige

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>